Wir sind für Dich da! Tel.: 02672 815 68 info@tsar.at

feel free

Endlich schmerzfrei mit tsar®

[rev_slider schmerzfrei]

 

Hast du immer noch Kreuzschmerzen, obwohl du schon viel versucht hast?

Kennst du die lästigen Verspannungen, die in deinen Nacken und Kopf ziehen?

Oder ein Hohlkreuz, das deinen Bauch immer mehr nach vorne drückt?

 

Willst du erleben was 100te zufriedene Kunden schon am eigenen Körper gespürt haben! Die Bewegungstechnik erleben, die als Geheimtipp im Spitzensport gilt!

  • Keine Medikamente
  • Garantierte Verbesserung schon nach der ersten Behandlung
  • Das 5 Schritte Programm mit tsar®
  • Anhaltende Ergebnisse – mit dem Wow Effekt
tsar_schmerzfrei_16   
tsar_schmerzfrei_17
tsar_schmerzfrei_18
tsar_schmerzfrei_19

Möchtest du endlich schmerzfrei sein und keine Angst mehr vor „falschen Bewegungen“ haben! Endlich wieder deine Freizeit schmerzfrei genießen? Auf Berge klettern, Tennis, Radfahren oder Fußball spielen?

tsar_schmerzfrei_14

So funktioniert´s:

  1. Genaue Analyse
  2. Anamnese: Wo und wie ist der Körper aus dem Lot gekommen? 3 dimensionales Erfassen der Bewegungszusammenhänge!
  3. Das Bewegungskontingent, das zu Beginn zur Verfügung steht nützen! Dann wird „getsart“ und optimiert – erster Schritt zur Schmerzfreiheit!
  4. Alltagsbewegungen so erleben und genießen dass es sich leicht und frei anfühlt zu gehen zu sitzen zu liegen ….- so leicht und einfach dass man es gar nicht bemerkt!
  5. Kontingent vergrößern und wieder wird „getsart“, der Bewegungsradius vergrößert, dass nichts mehr passiert!

Dann einfach nur das Leben genießen und all das tun was Spaß macht und gut tut!

Klicke hier wenn du wissen willst was passiert

Was passiert?

Durch lang anhaltende Verspannungen, alten Verletzungen, Unfälle oder Operationen falsch eingelernte Bewegungen kommt es zu starken einseitigen Belastungen. Das führt zu Schmerzen im gesamten Körper und Bewegungsapparat!

Hat man irgendwann eine Körpergröße von 1,70m kann sich die Körpergröße durch anhaltende „Schmerzen“ um einige cm verringern. Die Muskelkette zieht den Körper wie ein starkes Gummiband zusammen! Ändert man nichts, führt das zu immer weiter führenden Problemen. Eine höhere Reibung erzeugt Entzündungen und der erhöhte Druck führt zu Problemen bis tief in den Körper  – Quetscht man einen Schlauch wird der Durchfluss nicht mehr frei möglich sein!

tsar® bringt dich wieder in deine „alte Körpergröße“ damit deine Muskeln, Sehnen, Bänder und Organe wieder genügend Platz haben „richtig“ zu arbeiten!

Doch tsar® geht noch einen Schritt weiter: Denn wir wollen dich nicht für immer behalten J! Wir machen dich noch größer, wir erweitern dein Kontingent und deine Bewegungsvielfallt, sodass du alles was du liebst wieder machen kannst ohne darüber nachzudenken!


Jetzt anfragen

[contact-form-7 id=“1026″ title=“Newsletter anmelden“]