top of page

Ausbildung zum Certified tsar® Trainer

Deine Weiterbildung im Fernstudium –
online und flexibel um € 119,-/Monat

Mit Garantie anhaltende und schnellere Erfolge bei deinen Kunden!

  • Lerne präzise Haltungs- und Bewegungsanalysen.

  • Erkenne die Wurzel von Spannungen und Schmerzen.

  • Lerne wie Asymmetrien Körper und Seele beeinflussen.

  • Lerne warum eine verspannte Haltung zu Schlafstörungen, Gereiztheit, Schmerzen, Müdigkeit führt.

  • Lerne passende Übungen für jede Verspannung und löse sie innerhalb von Minuten .

  • Lerne die Selbstheilungskräfte deiner Kunden zu reaktivieren.

  • Schritt-für-Schritt Anleitungen zu Themen wie: Beseitigen von Rückenschmerzen, Hohlkreuz weg, Rundrücken aufrichten, Korrigieren von Fehlhaltungen, Abbauen von Stress, Konzentrationssteigerung, tiefer Schlaf, Leistungssteigerung im Sport

Birgit-Haberl__edited.png

Wie werde ich tsar® Trainer?

1.

Trainer PRO Flatrate abschließen

Mit der monatlichen Flatrate hast du Zugang zu allen Ausbildungsmodulen, Übungsvideos, Webinare, Live Events und vieles mehr.

2.

Erlerne die Grundlagen

Erlerne mit dem tsar® Regenerationstrainer die tsar® Prinzipien und alles rund um aktive Regeneration mit dem Regenerationsband.

3.

Hol dir dein Trainerzertifikat 

Mit dem Absolvieren der 5 Kernmodule und einer Abschlußprüfung wirst du Certified tsar® Trainer

Was erwartet mich?

tsar Ausbildung.png

Wähle aus einem breiten Spektrum an tsar® Lehrgängen und stelle dir dein optimales Ausbildungsprogramm selbst zusammen.

 

Mit der Absolvierung vom tsar® Regenerationstrainer verfügst du bereits über das Wissen, tsar® aktiv als Trainer zu nutzen. So kannst du einfach und effektiv Verspannungen lösen und schenkst deinen Kunden Entspannung, Regeneration und Leistungssteigerung.

 

Um Certified tsar® Trainer zu werden, mußt du nach dem Regenerationstrainer Lehrgang alle 5 Kernmodule absolvieren und eine Prüfung ablegen.

 

Dannach kannst du dich in deiner Ausbildung je nach Interesse mit unterschiedlichen tsar® Spezialmodulen weiter vertiefen. 

Informationen zu den einzelnen Lehrgängen findest du in der Beschreibung der einzelnen Module.

Das alles ist in deiner tsar® Ausbildung inkludiert

incons_1-01.png

Praxis Ausbildungstage

Unsere Praxistage sind wahre Erlebnistage. Sei live dabei oder virtuell über Zoom.
Die Module sind so beliebt, dass viele Trainer gerne unser Freiplatzkontingent ein zweites Mal für den gleichen Kurs in Anspruch nehmen, Und das ganz ohne Aufpreis.

incons_1-01.png

Ausgearbeitete Stundenbilder

Aller Anfang ist schwer. Deshalb findest du im Trainerbereich auch fix und fertige Stundenbilder, die für die perfekte Choreografie in deinem Training sorgen. So bekommt der Kunde unvergessliche Momente, die ihn lange an dich binden.

incons_7-01.png

Musik Playlists

Ein Film ist nichts ohne die passende Musik. Deshalb findest du zu jedem Thema die richtige Musikauswahl, sodass deine Arbeit wirkungsvoll durch den richtigen Klang und Rhythmus unterstützt wird.

incons_2-01.png

Online-Lehrgänge

Im Online-Trainerbereich findest du laufend neue Videoanleitungen, Highlights und aktuelle Trends von
renommierten  und außergewöhnlichen Vortragenden - mitreißend, überraschend, witzig und unterhaltsam, sodass du jeden Moment im Hier und Jetzt bist.

incons_5-01.png

Produkte zum Trainerpreis

tsar® Tools geben deinem Kunden Halt und Sicherheit. Du kannst damit Erfolge garantieren und die Ziele deiner Kunden genau und präzise erreichen. Verdiene zusätzliches Geld, denn alle tsar® Produkte erhältst du exklusiv zum Trainerpreis.

incons_8-01.png

Community & Support

In einer exklusiven WhatsApp Trainer Gruppe kannst du dich mit der Community austauschen und auf Support von der tsar Familie zählen.

incons_3-01.png

Skripten & Handbücher

Ausführliche Skripten geben dir die Möglichkeit, Wichtiges auszudrucken und dir persönliche Notizen zu machen. Im Handbuch zum erfolgreichen Personal Trainer erhältst du außerdem einen genauen Fahrplan, wie du dich Schritt für Schritt am Markt etablieren kannst.

incons_6-01.png

Drucksorten, Werbematerial

Um dein Angebot professionell nach außen tragen zu können, unterstützen wir dich mit Foldern, Flyern, Textvorschlägen und Bildern, die du frei verwenden kannst.

 

Ist die tsar® Academy das Richtige für mich?

Unsere Ausbildung eignet sich für Berufsgruppen aus dem Gesundheitsbereich, Masseure, Personal Trainer, Kinesiologen, Physiotherapeuten, Osteopathen, Chiropraktiker, Ärzte aller Fachrichtungen, Psychologen sowie Psychotherapeuten, aber auch Quereinsteiger sind willkommen.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Für die Ausbildung zum tsar® Trainer empfehlen wir ein Basiswissen in der Anatomie und Physiologie des Menschen. Eine gewisse Grundausbildung im Trainings- oder Behandlungsbereich
ist von Vorteil. Wir empfehlen gerne Literatur für das Selbststudium.

Spezialmodul für ausgebildete Kinesiologen

tsar® Kinesiologie verbindet das große Wissen der Kinesiologie mit den einfachen Möglichkeiten von tsar® um Spannungszustände durch Wicklungen der Hände aufzulösen. 

Du bist dir nicht sicher, ob die Trainer Academy das Richtige für dich ist? Melde dich einfach bei uns, wir helfen dir gerne weiter!

 

Unsere Ausbildung ist übrigens für die Bildungskarenz geeignet. Wir unterstützen dich gerne bei deinen Anträgen.

Solltest du mit tsar® noch nicht vertraut sein, kannst du dich mit dem FeelGood Abo kostengünstig von der Wirkungsweise von tsar überzeugen.

Das sagen unsere Trainer

„Jeder Ausbildungstag ist eine Bereicherung. Nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für einen selbst. Und das ist auch der große Unterschied zu anderen Ausbildungen. Durch die wunderbare Reise durch den eigenen Körper, die eigenen Spannungen, lernt man so unendlich viel und kann es daher auch mit Leichtigkeit an jemanden anderen umsetzen.“

BIRGIT HABERL
staatlich geprüfte Fitnesstrainerin
Dipl. Gesundheits- und Ernährungsberaterin
Dipl. tsar® Trainerin

Birgit-Haberl_01.jpg

„Die Energie von Sonja und das ganzheitliche Behandlungskonzept von tsar haben mich vom ersten Moment an fasziniert. Ich finde das Zusammenspiel von „anatomischen Handwerkszeug“ gepaart mit den Emotionen und deren Auswirkungen sehr faszinierend. Es fließen unterschiedliche Ansätze wie Kinesiologie, Faszientraining, Bewegungstherapie auf Grundlagen der Biomechanik mit ein.“

ROMANA INDYK
Kinesiologin
(Touch for Health und Three in One Concept)
Dipl. tsar® Trainerin

Romana_Indyk_01.jpg

„Ich finde die Inhalte lebendig, praxisnah und sofort umsetzbar. Was für mich auch sehr wertvoll ist, ist der Austausch und das Zusammenkommen mit anderen tsar-TrainerInnen. Ich fühle mich sehr wohl in der tsar-Familie. Durch tsar ist meine Arbeit viel präziser, nachhaltiger, tatsächlich leichter und freudvoller geworden. Ich kann genau einschätzen, wie oft ein Kunde kommen muss, um das gewünschte Ergebnis möglich zu machen. Auch die Analysetools machen meine Arbeit nachvollziehbarer und professioneller.“

ISABELLA WEISS
Kinesiologin
Dipl. tsar® Trainerin

Isabella-Weiss.jpg
AdobeStock_274966107small_edited_edited.jpg

Ich bin bereit und möchte starten!

bottom of page