Trainer – Maria Huber Wenig
MARIA HUBER WENIG
MARIA HUBER WENIGTrainer
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann: Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. (Dalai Lama).
  • Mehr

BIOGRAFIE

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich mit viel Freude und Engagement im Gesundheitsbereich.  Ursprünglich hatte ich meine Praxis und Ausbildungszentrum im 2. Wiener Bezirk. Neben fast allen klassischen Massagetechniken einschließlich Heilmasseurin habe ich noch zahlreiche Zusatzausbildungen gemacht – Grinberg-Methode, Informationsmedizin nach Körbler, Bachblüten nach Krämer, Arbeit mit dem Biotensor, Geistheilen nach Horst Krohne, Faszientechniken, außerdem habe ich die meisten Massagetechniken und Energiearbeiten auch in Kursen unterrichtet. In kleinen Einheiten mache ich das auch heute noch auf Anfrage. Seit 2008 habe ich meine Praxis durch meine 2. Heirat nach Guntramsdorf verlegt. In dieser Zeit hat sich auch noch die Schmerztherapie nach Liebscher-Bracht und seine Bewegungslehre „dazugesellt“ und ich mache auch Gruppentrainings in Guntramsdorf und Biedermannsdorf. Die Ausbildung in Theralogie habe ich noch nicht abgeschlossen (falls die jemals abgeschlossen ist – ebenso wie TSAR – da gibt’s immer was Neues). Ja, und 2017 bin ich mit TSAR in Verbindung gekommen und hab mich gleich für die Ausbildung angemeldet und bin jetzt im 3. Ausbildungsjahr. Es ist beeindruckend, mit einer neuen Sichtweise so viel Positives bei den Menschen bewirken zu können. TSAR ist WAHR!

„„Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann: Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.“ (Dalai Lama).“

Zielgruppe: 

Ich freue mich mit Menschen arbeiten zu dürfen, die ihrem Körper wie auch ihrer Seele (das kann man ja nie trennen) mehr Achtsamkeit und Leichtigkeit schenken wollen.

MARIA HUBER WENIG IN ACTION

Maria-Huber-Wenig_02
Maria-Huber-Wenig_03
Maria-Huber-Wenig_04

ANDERE TRAINERS

HEIKE TRAPICHLER
HEIKE TRAPICHLERTrainer
„Entdecke Deine Kraft – wieder.“
  • Mehr

ISABELLA WEISS
ISABELLA WEISSTrainer
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht.
  • Mehr

GABI EHM
GABI EHMTrainer
Meine Arbeit ist wie Urlaub – Erholung für Dich und Mich.
  • Mehr

NICOLE FUCHSBAUER
NICOLE FUCHSBAUERTrainer
Lebe, Liebe, Lache und Dankbarkeit, sind der Schlüssel für ein erfülltes Leben!
  • Mehr

JACQUELINE KIEN
JACQUELINE KIENTrainer
Dran bleiben!
  • Mehr

MAG. KARINA STEFFNER
MAG. KARINA STEFFNERTrainer
„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“ Pippi Langstrumpf
  • Mehr

RENE SCHABLAS
RENE SCHABLASTrainer
  • Mehr

DR. ELENA GRUBER
DR. ELENA GRUBERTrainer
  • Mehr

SYLVIA HOLZAPFEL
SYLVIA HOLZAPFELTrainer
Und plötzlich verstehst du, warum all die Dinge in deinem Leben geschehen mussten, um jetzt da zu stehen, wo du bist. Wenn du erkennst, dass nicht die äußeren Umstände dein Leben bestimmen, sondern ganz allein DU, kannst DU beginnen, DEINE Wunder selbst zu kreieren.
  • Mehr

BIRGIT HABERL
BIRGIT HABERLTrainer
Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist kein guter Tag!
  • Mehr

ANDREA RADL
ANDREA RADLTrainer
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
  • Mehr

  • 0650/2201977

  • n/a

  • Wiener Neustadt

DI BRIGITTE JORDAN-RITZINGER
DI BRIGITTE JORDAN-RITZINGERTrainer
„Alles ist möglich“
  • Mehr

ANDREA HANEL
ANDREA HANELTrainer
„Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin)
  • Mehr

KARL BAUMANN
KARL BAUMANNTrainer
Bring mehr Balance ins Leben
  • Mehr

MARTINA HÖFLING
MARTINA HÖFLINGTrainer
Glück heißt nicht zu bekommen was man will, sondern zu wollen was man hat!
Trotzdem: Ziele visualisieren und den 1. Schritt machen!
  • Mehr

KARIN WARBINEK
KARIN WARBINEKTrainer
Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.
  • Mehr

MATTHIAS STOLZER
MATTHIAS STOLZERTrainer
„Bewegung auf vielfältige Weise macht mir Spaß und ist für mich der Ausdruck purer Lebensfreude!“
  • Mehr

JULIA RIEPL
JULIA RIEPLTrainer
„Jeder Mensch ist einzigartig“
  • Mehr

CORINA TRIBELNIG
CORINA TRIBELNIGTrainer
„Genieße Dein Leben, wer soll es sonst für Dich tun.“
  • Mehr

ROMANA INDYK
ROMANA INDYKTrainer
„Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest.! Es sind die Momente, die Dir den Atem rauben.“
  • Mehr

NICOLE MAYER MUSIL
NICOLE MAYER MUSILTrainer
„Mach jeden Tag zu einem bewegten Tag“
  • Mehr

SUSANNE JANAUSCHEK
SUSANNE JANAUSCHEKTrainer
„Ich liebe das Leben mit all seinen Herausforderungen“
  • Mehr

ERIK BURIAN
ERIK BURIANTrainer
„live for life“
  • Mehr

ROBERT MASSMANN
ROBERT MASSMANNTrainer
„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Du hast es in der Hand.
Es liegt an dir!“
  • Mehr