tsar im Spitzensport

In den letzten Jahren haben wir Olympionike, Weltmeister und Nachwuchstalente in Abstimmung mit dem Trainerteam betreut und unterstützt.

Tennis-Leichtathletik-Radfahren-Laufen-Wintersport-Kampfsport

Elisabeth Schrenk, Nicole Trimmel, Julian Knowle, Marion Reiff mit Sonja Ruprah beim Brainstormen im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

Sonja Ruprah und Lizz Görgl mit dem tsar Band

Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit Profisportlern aus verschiedensten Bereichen, ist tsar auch im Profisport etabliert. Wir stimmen gezielte Übungen individuell auf die Sportart ab. So können AthletenInnen ihre Leistungen steigern und bahnbrechende Erfolge verzeichnen.

Bereite dich mit TSAR ideal auf einen Wettkampf vor. Schon durch kurze Übungssequenzen mit dem TSAR Band mobilisierst du deinen Körper, damit du gleich zu Beginn deines Wettkampfs die volle Leistung abrufen kannst.

Ist deine Muskulatur einmal entspannt steht dem Erfolg nichts mehr im Weg.

Natürlich lässt sich der tsar Effekt auch nach anstrengenden Trainingseinheiten oder kräftezehrenden Wettkämpfen ideal zur Regeneration einsetzen. Mit Hilfe von einzigartigen Übungen können sich deine Muskeln lockern und entspannen damit keine Überlastungsschmerzen oder Verspannungen im Körper entstehen.

Was Profis über tsar denken




Lizz Görgl

Ski Alpine Doppelweltmeisterin, Dancing Star 2019

“Ich habe tsar vor 2 Jahren auf einer Fortbildung der Sportuni kennengelernt und war so begeistert, dass ich seitdem regelmäßig meine tsar Behandlungen genieße.”




Nicole Trimmel

8fache Kickbox-Weltmeisterin

„Ich arbeite sehr viel mit dem tsar Regenerationsband, du kannst es überall hin mitnehmen. Wenn ich tsar schon vor Jahren gekannt hätte, hätte mich wahrscheinlich überhaupt nie jemand schlagen können“

Artikel aus der Zeitschrift Die Burgenländerin 09/18

tsar Aktiv
tsar Passiv
zur Videothek